Auf diese Entwicklung sind wir stolz...

Im Jahre 1948, noch ein Jahr vor der Gründung der Bundesrepublik Deutschland, eröffnete der Vater des heutigen Inhabers in einem kleinen niedersächsischen Dorf die Bau- und Möbeltischlerei Baumgarten. Sie diente damals ausschließlich der Versorgung der dörflichen Bevölkerung. Niemand konnte ahnen, was daraus werden sollte: 

Heute sind wir ein bundesweit tätiger, hochspezialisierter Innenausbaubetrieb, dessen Fundament aus zufriedenen Kunden und engagierten Mitarbeitern besteht. 

Im Bereich der Projekteinrichtung haben wir inzwischen einen Ruf, der schon längst die engen regionalen Grenzen überschreitet. Wir liefern und montieren die in der Werkstatt vorbereiteten Projekte sowohl in den äußersten Süden als auch in den höchsten Norden Deutschlands, manchmal auch darüber hinaus.

Und das haben wir uns mit kontinuierlicher, sogfältiger, termintreuer, preiswürdiger und nicht zuletzt qualitativ hochwertiger Arbeit erworben.

tl_files/baumgarten/historie/Historie-2-kl.jpg

gestern...

tl_files/baumgarten/historie/baumgarten-neu.jpg

und heute!  

tl_files/baumgarten/historie/Historie-1-kl.jpg

Senior und Junior Baumgarten vor dem ersten Auslieferungsfahrzeug, ein Tempo Matador aus den frühen 50iger Jahren.